450: Scott DuBois – Gebhard Ullmann

Samstag, 9. März 2024, 20.00 Uhr
Zwei echte Schwergewichte

Pure Beauty meets high expression

Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, und doch haben sie schon vor vielen Jahren zusammengefunden und spielen seither in all jenen Formationen zusammen, in denen der Chicagoer Gitarrist die Feder, bzw. das Plektrum führt.
Tatsächlich bleibt die Kombination, sogar destilliert bis hinunter zum Duo-Format, ganz und gar überzeugend, weil die beiden Musiker ein untrügliches Gefühl für Form und die Souveränität im Umgang mit dem eigenen Ausdruck verbindet. Das Resultat ist von erstaunlicher Schönheit, die aber nie im Trivialen versandet.
Wir bieten ihnen das einzige Schweizer Konzert dieses Top-Duos, das
allerhöchsten Ansprüchen genügt!

Scott DuBois                        Gitarre, Komposition
Gebhard Ullmann               Saxophon, Bassklarinette

https://www.scottdubois.com
https://www.gebhard-ullmann.com