Lina Allemano Four

Samstag, 6. November 2021, 20.00 Uhr

Sie ist ein Star in ihrem Heimatland

Internationale Avantgarde der fetzigen Sorte!

Heute lebt sie meistens in Berlin, das ihr wohl am ehesten eine inspirierende Umgebung für ihr grossartiges Spiel bieten kann!
Schon vor Jahren und damals noch fest in Kanada verwurzelt, verbreitete sich ihr Ruf als herausragende Trompeterin und Musikerin schnell über die Grenzen ihrer Heimat hinaus. Mit einem Stil, der sich ganz locker zwischen freiem Hardbop und einer ganz unangestrengten Avantgarde bewegt, hat sie sich mit ihrer bestandenen Band auf der ganzen Welt und auf allen Festivals einen sicheren Platz erspielt.
Das reine Vergnügen – und dass wir diese Band für den Jazzclub Allmend buchen konnten, macht uns stolz!

Lina Allemano          Trompete, Komposition
Brodie West              Altsaxophon
Andrew Downing     Bass
Nick Fraser                Schlagzeug

CHF25.00 / CHF20.00

https://linaallemano.com/lina-allemano-four