Landis – Weber meets Landis – Wiesendanger

Samstag, 29. Januar 2022, 20.00 Uhr
Grosse Musik für grosse Duos…

Peter Landis präsentiert seine Kompositionen mit zwei perfekten Duo-Partnern

Schon in den 80er Jahren mauserte sich Peter Landis rasch zu einer der eigenständigsten und bald auch reifsten Saxophon-Stimme dieses Landes. Heute ist er als Komponist wie auch als Improvisator zu kaum überbietbarer Souveränität und Eigenständigkeit gereift.
Dass er mit den beiden Duo-Partnern, mit denen er unsere Bühne und hoffentlich auch Ihre Ohren erobern wird, zwei nicht minder souveräne Stilisten in sein musikalisches Universum eingebunden hat, steht ausser Frage. Überblicken wir die europäische Jazz-Szene, sind Chris Wiesendanger und Christian Weber geradezu unverzichtbar.

Peter Landis                  saxophone
Chris Wiesendanger    piano
Christian Weber           bass

CHF25.00 / CHF20.00

https://peterlandis.ch

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Tickets zu reservieren. Aufgrund der
COVID-19-Situation ist die Platzzahl begrenzt: https://jazzclub-allmend.ch/tickets