Duke’s Jumpin’ the Blues

Samstag, 7. September 2019, 20.00 Uhr
Swing fundamental.

Einer von jenen, die noch wirklich wissen, wie’s geht!

Er ist nicht das erste Mal mit einer Band auf unserer Bühne zu Gast, denn wer einen wirklich sicheren Wert sucht, eine Band, die bis in ihre letzte imaginäre Faser swingt, dabei musikalisch so frisch daher kommt, als wären ihre Musiker erst gestern drauf gekommen, klopft am besten bei Dieter „Duke“ Seidmann an: Er hat diesen Groove nicht von den grössten Überlebenden des swingenden Rhythm’ n’ Blues abgeschaut, sondern mit ihnen gemeinsam auf der Bühne erspielt!
Da ist nichts aus zweiter Hand, nichts der Spur nach, und seine Recording List liest sich wie ein Who is Who der letzten grossen Erben der Swing-Ära.
Wir haben ihn gebeten, eine Traumformation zusammenzustellen, und mit seiner Wahl sind wir überaus glücklich
Geben Sie dem Duke und dem Swing, mit ganz grossem „S“, die Ehre!

Duke Seidmann: Saxophon, Gesang
Daniel Küffer: Saxophon
Dani Solimine: Gitarre
Kalli Gerhards: Bass
Martin Meyer: Schlagzeug

CHF25.00 / CHF20.00